iET ITSM

iET ITSM wir angeboten durch iET Solutions GmbH.

iET ITSM ist eine 3-tier Client-Server Applikation und zeichnet sich durch seine extrem hohe Flexibilität aus.
Der Kunde hat die Möglichkeit aufbauend auf einem Grundmodul vollständig eigene Applikationen zu entwickeln.
Das Grundmodul beinhaltet einen Application Server mit einer Workflow Engine, Benachrichtigungs- uns Eskalationsmodul, sowie einer Report Engine.
Ausserdem sind eine Benutzerverwaltung, eine Kundenverwaltung und einige Grundfunktionen beinhaltet.

iET ITSM wurde von Glenfis, SERVIEW und PinkVerify™ als „ITIL®-aligned“ zertifiziert und entspricht den Standards der ISO/IEC 20000.

Es implementiert die Prozesse

  • Incident Management
  • Problem Management
  • Configuration Management
  • Change Management
  • Service Asset & Configuration Management
  • Service Level Management
  • Request Fulfillment
  • Knowledge Management
  • Release & Deployment Management
  • Service Portfolio Management
  • Service Catalogue Management
  • Event Management
  • Availability Management

Zusätzlich sind Applikationen zur Prozessoptimierung und Visualisierung, sowie zur Erfassung der Inhalte der Configuartion Management Database (CMDB) integriert.
Ein API (C++/Java) ermöglicht die Anbindung vieler anderer Applikationen (CTI etc.)

Mehr Informationen zum Produkt hier >> iET Solutions

Unsere Dienstleistungen

Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung mit diesem Produkt können wir Ihnen anbieten, Ihr bestehendes iEnterprise System zu warten und zu ergänzen oder ein neues System mit Ihnen zusammen aufzubauen.

Wir entwickeln Schnittstellen zu anderen Systemen wie zum Beispiel JIRA (Hersteller: Atlassian)

Wir arbeiten dazu eng mit dem Hersteller iET Solutions zusammen.

 


ITIL® is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited.

 

Aktuelle Seite: Home Tools iET ITSM